Liebeskummer lohnt sich nicht und Blitzo

Freitag Abend, Salzach Festspiele Laufen, Open Air auf Schloss Triebenbach.

Conny und die Sonntagsfahrer

Conny und die Sonntagsfahrer haben es echt drauf. Vier Vollblutmusiker, die sich den Schlagern der 50er und 60er Jahre verschrieben haben, und das mit Leidenschaft.

Die Sängerin Conny heißt Andrea Graf, stammt aus dem oberösterreichischen Mondsee und hat in Hamburg Music, Dance & Drama studiert. Sie ist in zahlreichen Shows aufgetreten.

Peter, der eigentlich Rainer Heindl heißt, ist nach seinem Studium an der Musikhochschule Köln in Rock‘n Roll Bands, mit Bill Haley und Michael Holm aufgetreten. Der Musiklehrer und spielt auf einer original Artur Lang Gitarre aus dem Jahr 1958.

Der Musikschulleiter Thomas Stoiber heißt hier Alexander. Er hatte nach seinem Studium an der Musikhochschule Nürnberg, mehrere Produktionen am Landestheater Niederbayern, Auftritte auf der MS Deutschland und mit Howard Carpendale und Boney M..

Steffen Zünkeler alias Freddy hat in Berlin u.a. Kontrabass studiert. Der Musiklehrer spielte mit Coco Schuhmann und trat in der ZDF Hitparade auf.

Diese vier entführen in ihren Shows das Publikum in die „gute alte Zeit“.

Ausschnitt: itsy bitsy…

In Originalanzügen von Peter Alexander, die sie von der Verwalterin des Sommerhauses der Legende in Lugano, Tessin, bekommen haben und Conny im Retro- Petticoat aus den 50ern, begeistern sie das Publikum.

„So schön war die Zeit“ ist das aktuelle Programm, auch das Debütprogramm „Komm ein bißchen mit…“ von vor drei Jahren ist absolut empfehlenswert.

Die Band ist auch regelmäßig in den bayrischen „Brettl Spitzn“ zu sehen. Aber live ist nun mal live.

Interessant, die Band vertreibt in der Pause neben CDs das Wundermittel Blitzo. Habe natürlich sofort 2 Fläschchen mitgenommen, berichte bei Gelegenheit über die Wirkung.

Blitzo Alleskönner

Das aktuelle Programm und die Termine findet ihr hier.

Livemitschnitt:

Marina

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..