Reise Rückblende

Die Enten und der neue Franzosen – Erpel Schüüül sind zurück in der oberbayrischen Enten WG.

Sie lassen den Urlaub im Schwarzwald mit Abstechern zum Bodensee und nach Straßburg nochmals Revue passieren.

Alles in allem hat es ihnen recht gut gefallen, aber seht selbst:

Rückblende Schwarzwaldurlaub 2022

Susi: „Wobei…“

Karel: „Was meinst du mit wobei?“

Susi: „ Naja, das Zuggepfeife ab 4 Uhr morgens und kein vernünftig aussehendes Gasthaus in Oppenau? Dann keine Bächleenten in Freiburg… der Reinfall mit dem Zeppelinmuseum…“

Karel: „ Ach Susi, sei mal nicht so negativ! Gut, die Gasthäuser sahen nicht toll aus, aber schließlich habe ich immer lecker für uns gekocht. Wir haben viel gesehen, gelernt und unseren Horizont erweitert. Man muss sich einfach überraschen lassen und es so nehmen, wie es da ist!“

Susi: „Sagt der, der das Ferienhäusle gleich wegen des Thermomixers verlassen wollte…“

😉😬

Na dann: Schöne Pfingsten noch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..