10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das gefällt mir. Sehr schön.

    Gefällt 1 Person

    1. theduck.blog sagt:

      Danke! Hab mich recht lang rumgeplagt. Die meisten Logo Maker wollen am Ende doch viel Geld. Das hab ich bei Canvas gemacht. 😊

      Gefällt 1 Person

      1. Aha. Verstehe. Ich habe mich nicht getraut, zu fragen.

        Gefällt 1 Person

      2. theduck.blog sagt:

        Fragen ist immer erlaubt! 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Ulrike sagt:

    Super, gefällt mir sehr gut 👍

    Gefällt 1 Person

  3. Alex sagt:

    Hast Du das dort vektorisiert? Super übrigens 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. theduck.blog sagt:

      Ich hab eine Vorlage bei Canva.com umgearbeitet. Um das Logo transparent zu bekommen, musste ich mich zu einem Abo anmelden, das man aber 4 Wochen kostenlos testen kann. Wenn man sich rechtzeitig wieder abmeldet, entstehen keine Kosten.

      Like

  4. Isolde Mrwa sagt:

    Liebe Pia, ein nettes und vor allem treffendes Sujet! Ein kleiner Hinweis: ich würde die Punkte vor und nach TRAVELLING RUBBERDUCKS heller machen (grau) und etwas nach oben verschieben … Liebe Grüße Isolde

    Gefällt 1 Person

    1. theduck.blog sagt:

      Ich versuch‘s mal. Dieses Programm fuchst ein bissl, die Vorlagen sind vorgegeben, man kann nur die Inhalte variieren.

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..