Wenn du nicht wegfährst, kommt das Reiseziel eben zu dir!

Im Moment könnte man schon reisen. Vielleicht sollte man es sogar, zumindest dorthin, wo es möglich ist, damit der Tourismus nicht ganz den Bach runter geht.

Da meine Enten und ich gerne verreisen würden, aber die Urlaubstage schon verbraucht sind, haben wir den Spieß einfach umgedreht.

Also kommt das Reiseziel erst mal zu uns.

Südschwarzwald

Der Tourismusverband Bad Säckingen hat eine coole Idee und eine noch coolere Trompeterente, die man bestellen kann. Werner trötet also in die Welt hinaus und lernt sie kennen.

Werner, die Trompeterente

Manch einer mag behaupten, Freilassing sei nicht gerade der Nabel der Welt.

Aber hallo? Wir haben hier auch verdammt schöne Ecken, die wir Werner zeigen werden.

Wir zeigen Werner unsere Welt!

Aber vielleicht schaut ihr euch erstmal seine Ankunft bei uns an. Deutsch muss er, glaub ich, noch lernen…😉

Der Werner zieht ein

Enten sind übrigens unkompliziert und so findet jeder Topf schnell seinen Deckel…

Jedem Topf sein Deckel

Bleibt gespannt, was wir dem Werner alles zeigen!

Werbung

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hi, hast du mal nachgezählt, ob alle Enten noch bei dir sind? Ich meine, in diesem Video einige erkannt zu haben

    Viele Grüße
    Marco

    Gefällt 1 Person

    1. theduck.blog sagt:

      Lieber Marco, keine Sorge, das sind Zwillinge! Meine sind alle noch sicher und gesund in unserer WG 😉

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..