Dinnerhopping im amerikanischen Schulbus

Eine Warnung vorweg: Das ist keine Sightseeing Tour der gewöhnlichen Art, sondern eine kulinarische und musikalische Verführung in einem original Oldtimer Crown Super Coach aus den USA, der in ein rollendes Diner inklusive Bar umgebaut wurde.

 

Als (ehemaliger) Stadtbürger mal wieder kreuz und quer durch die City kutschieren, oder als Tourist besonders schöne Ecken der Stadt kennen lernen? Dieses Event ist für jeden geeignet.

Zum Beispiel auch als ausgefallene Geburtstagsüberraschung. 😉

 

Dinnerhopping? Was ist denn das?

Ein extravagantes Dreigangmenü wird während der Fahrt durch Bayerns Metropole serviert, und zwar von drei verschiedenen Restaurants und deren Kellnern, die die Gänge in den Bus bringen.

Wir hatten uns für das Menü „American Style“ entschieden, es werden auch Touren mit Italian und Bavarian Style angeboten.

Die Live Act Touren werden von jungen Künstlern musikalisch begleitet. Wir erlebten Lena Klupp und waren fasziniert von ihrer Stimme und ihrem Songspotpourri von Amy Winehouse und Adele über Doris Day bis Michael Bubble und Franz Sinatra.

Vom Sabberlätzchen zu den Spareribs bis zum unfreiwilligen Schunkeln bei „Que sara, sara…“ sorgte die supernette Crew für amüsante und kurzweilige Überraschungen auf diesem Event.

Fehler
Dieses Video existiert nicht

Im Preis inkludiert ist die Fahrt im Oldtimer Dinerbus, reservierte Tische, eine Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken, das Dreigangmenü und Kaffee zum Dessert. Bei Live Act Touren auch die musikalische Unterhaltung.

Toiletten- und Rauchpausen gibt es an den Restaurantstationen.

Die Tour dauert kurzweilige 3 Std. und 15 min. Sie startet und endet am Hauptbahnhof München.

Und wenn Lena dann am Ende „New York, New York“ singt, bekommt man Gänsehaut und spürt den Flair der Stadt, die niemals schläft, auch hier in München.

Fehler
Dieses Video existiert nicht

 

Touren mit Live Act kosten 119 Euro pro Person, ohne: 109 Euro. Ein faires Preis – Leistungsverhältnis und ein Muss für Menschen (oder Enten 😉), die das Außergewöhnliche suchen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Hallo &

Herzlich willkommen!

Reisende Badeenten? Wer braucht denn so was? TheDuck.blog! Denn hier verbinde ich meine Leidenschaft des Reisens mit der Sammelleidenschaft von Badeenten. Meist ist Susi Schwimmring mit von der Partie, wenn wir wieder aufbrechen, um abseits der Standardwege neue Länder, Städte und Kulturen zu erkunden. Wenn du dich für Street Art, moderne Kunst, alte Autos, Lost Places und jede Menge Kurioses begeistern kannst, bist du hier goldrichtig.

Meine Sammelenten kannst du auf der Entenseite ansehen.