2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Schön dass man da draußen nicht alleine ist, ist ja doch etwas ungewöhnlich. Ich mach so Bilder seit 1985, habe auch schon lang welche online, neu jetzt auf http://www.duck-links.com (nicht kommerziell, keine Werbung) und verfolge auch coloradotravelingducks.com
    Servus aus München

    Gefällt 1 Person

    1. theduck.blog sagt:

      Das ist ja nett, lieber Thomas. Freut mich, dass es mehr Enten – Narrische gibt. Liebe Grüße, Pia

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.