End of Blog?

am

Ich überlege, meinen Blog hier zu beenden.

Neben Fulltime Job und Fernstudium bin ich in der Pandemie nicht wirklich zum Bloggen gekommen.

Und wenn, dann gab es Kleinigkeiten, keine bemerkenswerten Reisen.

Mein erster Blog startete als Food- und Travelblog, dann hatte ich beide getrennt, was noch mehr Aufwand war. Ich musste zwei Blogs hosten, nebenbei.

Mit theduck.blog war ich nur noch mit „reisewütigen“ Badeenten unterwegs, was mir viel Spaß gemacht hat.

Wie denkt ihr darüber? Wie geht es euch mit euren Blogs, mit der Zeit und dem Geld, das ihr investiert? Ist es, wie bei mir, nur eine Liebhaberei?

Danke für eure Meinung!

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Schade! Die Enten werden mir fehlen…

    Gefällt mir

  2. Alex sagt:

    Mach weiter, wenn du kannst! Ich mache es seit 2009 rein als Liebhaberei, gekostet hat es nur mehr als üblich gute Zutaten. Trotzdem habe ich sehr viele Menschen virtuell kennen- und schätzengelernt, nicht zuletzt deinen Blog. Ich bin selbst betroffen von einer Bloglethargie (weil mir nicht mehr so vieles Neues einfällt), aber noch gibt es neue Leser und interessante Meinungen…
    Du würdest vermisst werden!

    Gefällt 1 Person

  3. Alles zu seiner Zeit, manchmal bloggt man mehr , manchmal weniger, manchmal nur ein paar Beiträge im Jahr. Wer verpflichtet Dich?
    Aufgeben, warum? Die Enten bleiben Dir treu!
    Schönes WE lg Meggie

    Gefällt 1 Person

    1. theduck.blog sagt:

      Danke, ja ich überlege so hin und her…

      Gefällt 1 Person

  4. Das wäre schade! Aber du musst natürlich selbst abwägen, ob Spaß und Aufwand für dich passen. Du könntest ja einfach pausieren, und mal abwarten, ob es sich irgendwann beruflich entspannt.

    Gefällt 1 Person

    1. theduck.blog sagt:

      Ja, das werde ich wohl machen…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.