Die Enten sind umgezogen!

am

Wie ihr ja wisst, sind die Reise- und Airline Enten derzeit mehr oder weniger gegroundet. Das Fernweh ist stärker denn je, aber der Lockdown erlaubt es derzeit einfach nicht. Scheiß- Pandemie. Sorry, aber das musste mal raus.

Aus dem letzten Post wisst ihr, statt zu reisen haben wir uns eine andere Herausforderung gesucht: Umzug im Lockdown! Aber keine Angst, die Enten waren sicher in Kisten verstaut.

Was danach geschehen ist, seht ihr hier:

Einzug der Enten

Habt eine schöne Zeit… trotz allem! 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.