Eindrücke vom Blaulichttag in Prien

am

Wer mir nicht auf facebook oder instagram folgt, hat gestern einiges verpasst, da ich nur dort vor Ort gepostet habe. Aber ich will euch trotzdem nachträglich einige Eindrücke geben.

Toll, was die vor allem ehrenamtlichen Mitglieder verschiedenster Organisationen auf die Beine gestellt haben!

Ein spannendes Programm, von Vorführungen vom Zimmerbrand mit Atemschutz löschen, Umgang mit Fettbrand bis Reanimation und Bergung eingeklemmter Personen aus einem verunfallten Auto. Publikumsmagnete waren die Hubschrauberrundflüge der Firma Sennair, Oldtimerausstellung, Drehleiterauffahrten in schwindelerregende Höhen, Ziellöschen und Tragerlkraxeln für Kinder. Ein toll organisierter und lehrreicher Tag!

Unser Entenausflug war total begeistert!

Toll gemacht, FFW Prien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.