Last Minute Top 5 Ideen für den Valentinstag (und ein No – Go)

Jetzt noch schnell ein Valentinstagsgeschenk? Aber was? Keine Sorge, hier findet ihr bestimmt die richtige Last – Minute Idee.

Wer noch etwas Zeit hat, kann zum Beispiel einen Cupcake – Blumentopf kreieren. Dazu einfach eine Styroporkugel in einen schönen Blumentopf geben, mit grünem Bastelpapier dekorieren, Cupcakes backen und mit Creme garnieren, diese auf Blumendraht in die Styroporkugel stecken. Dazwischen zusammengeschoppte grüne Streifen Bastelpapier zur besseren Befestigung und für die Optik dekorieren.

A bunch of cupcakes for you.

Ganz einfach wäre es, eine Pizza in Herzform selbst zu backen – und mit Oliven „I love you“ drauf zu schreiben…

Auch eine Idee, wäre ein selbst geschriebenes Gedicht, wenn man dafür Talent hat.

Wie wäre es aber mit einem bearbeiteten Foto oder gar einem kleinen Video, ganz persönlich für den liebsten Menschen, den man überraschen möchte? Das geht sogar ganz schnell – mit Gratis Apps!


Lumyer macht Videos oder Gifs, Ihr könnt ein Foto mit max. 2 Effekten in der Gratisversion überlagern und auch einen Text dazu schreiben.

Meine Favoriten, mit denen ich auch immer wieder auf meinem Instagram Account theduck.blog arbeite, stelle ich euch heute vor. Ich könnt euch gerne dort Ideen holen.

  1. lumyer
  2. werble
  3. iMovie
  4. quik
  5. mytalking pet



Ähnlich bei werble, dort gibt es etwas mehr Auswahl und man kann vorgefertigte Sprüche/Texte hinzufügen.



My talking pet ist total witzig. Ob ihr eine Figur, ein Bild von euch oder eurem Haustier verwendet, einfach „Kopf“ definieren, Message aufsprechen und dann die Stimmlage höher oder tiefer stellen. Fertig!

Mit iMovie macht ihr Hollywoodreife kurze Filme, es sind verschiedene Vorlagen mit passender Musik vorhanden und Ihr fügt nur noch Text und Bilder hinzu. Runterladen auf einen Stick und den Stick im Nachtisch verstecken 😉

Ich mag die App Quik recht gern. Hier kann man mit verschiedenen Layouts Filme aus Fotos gestalten und eine passende Musik auswählen, auch eigene Musik ist möglich. Ich finde diese App für einfache Filme am userfreundlichsten. (Siehe Video unten)

Aber jetzt kommen wir zum absoluten No – Go. Meine Herren, aufgepasst & einem schönen Valentinstag steht nichts mehr im Wege….

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.