theduck.blog/ Aus zwei mach eins!

Ursprünglich wollte ich Reisen und Rezepte trennen, daher hatte ich zwei separate Blogs, myrecipia.com und wheretheduckflies.com. Der Aufwand, zwei Blogs zu führen, ist aber auch ganz schön groß. Mach dir das Leben einfacher, dacht ich mit! Genau deshalb findet ihr ab sofort nur noch einen Blog von mir. Da mir keiner der beiden Namen perfekt dafür erschien, gibt es einen neuen: theduck.blog/

Die gelben Entchen haben sich so nach und nach in mein Leben geschlichen. Was passiert, wenn ich mal ohne sie koche, seht ihr hier:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.