Anreise nach St. John's

Die Flüge sind nicht gerade billig. Bucht den Flug z.B. über London mit Air Canada ca. 3 – 4 Monate vorher. Da ist es am günstigsten. Man kann auch mit Westjet über Dublin fliegen. Da derzeit der Abflug aber am Vormittag ist, müsst ihr fast am Vorabend nach Dublin fliegen. Das ersparte Geld geht dann für die Übernachtung drauf…. wir sind nach St. John’s geflogen. (Vorsicht! Es gibt auch ein St. John – ohne ’s, das ist aber ganz wo anders.) YYT ist der richtige Airport Code. Es gibt auch Flughäfen in Gander und Deer Lake. Mein Tipp: Flugsuchmaschinen verwenden:

www.skyscanner.de

www.opodo.com

www.momondo.de usw. Hier könnt ihr für eine Flugroute auch einen Preisalarm einstellen. Dann bekommt ihr Emails mit aktuellen Preisänderungen vorgeschlagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.